intecplan Integrierte technische Planung GmbH

Düsseldorf

Architektur

Düsseldorf

Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (m/w) der Technischen Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik intecplan Integrierte technische Planung GmbH Düsseldorf Professionelle Unterstützung unserer Ingenieure im alltäglichen Planungsprozess, d.h. vom Aufbereiten der eingehenden Architektenpläne bis zum Versenden der ausgehenden Pläne; aktives Mitarbeiten an der Qualität der Planung.

Intec Plan Ist Bekannt Für Hochwertige Gebäude Ingenieurdienstleistungen Wir Sind Ein Inhabergeführtes Unternehmen Mit Ca 40 Mitarbeitern Und Sind Führend In Der Und N Projektsteuerung Komplexer Neubau- Und Sanierungsprojekte Im In- Und Ausland Das Tätigkeitsfeld Umfasst Die Projektsteuerung Und R Gebäudeausrüstung Von Objekten Wie Bürogebäude Bahnhöfe Forschungseinrichtungen Hotels Krankenhäuser Museen Schulen Verkehrsbauten Und Wohngebäuden Für Unsere Projekte Im In- Und Ausland Suchen Wir Einen Engagierten N Systemplaner / N Zeichner (m/w) Der N Gebäudeausrüstung/versorgungstechnik Ihr Tätigkeitsbereich Umfasst: Professionelle Unterstützung Unserer Ingenieure Im Alltäglichen Sprozess Dh Vom Aufbereiten Der Eingehenden Architektenpläne Bis Zum Versenden Der Ausgehenden Pläne Eigenständige Und Sorgfältige Zeichnerische Umsetzung Des Sgedankens Unter Einhaltung Der Eigenen Cad-richtlinien Aktives Mitarbeiten An Der Qualität Der Durchführen Von Berechnungen Wie Luftmengen- Kanal- Und Rohrnetzberechnungen Sowie Auslegung Von Anlagenkomponenten Ihre Fachlichen Voraussetzungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Techniker Oder R Zeichner Mit Entsprechender Berufserfahrung Im Bereich Versorgungstechnik Routine Im Umgang Mit Autocad 3d Und 2d Grundkenntnisse In Den Hausn Applikationen Sind Von Vorteil Gute Kenntnisse Der Branchenspezifischen Berechnungs- Und Dimensionierungsprogramme Sowie Ms-office Kommunikations- Und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Weil Sie Sich Gern In Ein Langjährig Gewachsenes Team Integrieren Was Wir Sonst Erwarten: Hohe Einsatzbereitschaft Und Dienstleistungsorientierung Sicheres Und überzeugendes Auftreten Teamfähigkeit Belastbarkeit Und Flexibilität Gewandte Schriftliche Und Mündliche Ausdrucksfähigkeit Begeisterung Für Die Arbeit Mit Erneuerbaren Energien Und Effizienter Technik Wir Bieten Ihnen: Mitarbeit In Einem über 40 Jahre Erfolgreich Am Markt Platzierten Ingenieurbüro Der N Gebäudeausrüstung Systematische Einarbeitung In Unsere Anspruchsvoll Und Abwechslungsreichen Tätigkeiten Mitarbeit In Einem Lockeren Und Motivierenden Umfeld Mit Vielfältigen Möglichkeiten Eigene Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Modern Ausgestattete Arbeitsplätze In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Attraktive Gehaltsstrukturen Berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Interne Und Externe Weiterbildungen Entwicklungsmöglichkeiten Für Berufseinsteiger Wenn Sie Interesse Daran Haben Engagiert In Unserem Team Mitzuarbeiten Freuen Wir Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Lichtbild Und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Dem Möglichen Eintrittsdatum 3-D-CAD Ausrüstungstechnik Konstruktion Planung Gebäudetechnik Anlagentechnik Energieplanung Ressourcenplanung Fertigungskonstruktion Heizungstechnik Klimatechnik CAM Kanalberechnung Luftmengenberechnung 3-D-CAD Ausrüstungstechnik Konstruktion Planung Gebäudetechnik Anlagentechnik Energieplanung Ressourcenplanung Fertigungskonstruktion Heizungstechnik Klimatechnik CAM Kanalberechnung Luftmengenberechnung Technischer Systemplaner / Technischer Zeichner (m/w) Der Technischen Gebäudeausrüstung / Versorgungstechnik Professionelle Unterstützung Unserer Ingenieure Im Alltäglichen Planungsprozess Dh Vom Aufbereiten Der Eingehenden Architektenpläne Bis Zum Versenden Der Ausgehenden Pläne Aktives Mitarbeiten An Der Qualität Der Planung Düsseldorf 3-D-CAD Ausrüstungstechnik Konstruktion Planung Gebäudetechnik Anlagentechnik Energieplanung Ressourcenplanung Fertigungskonstruktion Heizungstechnik Klimatechnik CAM Kanalberechnung Luftmengenberechnung

Diplom-Ingenieur, Master, Bachelor (m/w) der Technischen Gebäudeausrüstung / Versorgungste
   intecplan Integrierte technische Planung GmbH (Düsseldorf)

intecplan Integrierte technische Planung GmbH (Düsseldorf)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Estrichsysteme
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Altstadt)

Werkstudent Compliance Betriebswirtschaftslehre (w/m/d)
   Hypoport hub SE (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter im Personalwesen (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   J.J. Darboven GmbH und Co. KG (Hamburg-Altstadt)